Hauptmenü
Über Uns

Robin & Kartsport

Bandit Links
Deutsche Banditseiten
Int. Banditseiten
Bandit Zubehör

Nützliches & Fun
Tacho. B6 WVA8
Tacho. B12 WVA9
Sounds

Bandit Umbautagebuch
 

Fotografenlinks

Bildergallerie

Kleine Reifenkunde

Tourdaten für GPS

Tommy's Webcam

Linkseite

Impressum

 

meine Fotografen Seite


Ich habe Anfang 2009 damit begonnen mich wieder intensiver mit der digitalen Fotografie zu beschäftigen, aber nicht mit Kompaktkameras. Ich bin auch angemeldet bei 2 Communitys die sich mit diesem Thema beschäftigen. Bis jetzt habe ich schon einige Models vor der Linse gehabt und kann gute Ergebnisse vorweisen. Ein paar Events wie die Saisoneröffnungsfeier eines Motorrad Händlers hier in Nürnberg habe ich schon gemacht. Ich benutze eine Nikon, und setze Studiotechnik der Firma Mettle ein. Bei meiner Fotografie habe ich bei diesen Firmen Zubehör gekauft oder Unterstützung bekommen.

 

Fotomax Nürnberg                  Mettle Studiotechnik

 

Meine Fotos findet ihr auf

 

Model-Kartei       Fotocommunity

 


Copyright 2000 - 2009 By Nippon-Fighter.de Design By D@rky

Gästebuch / Guestbook